Brauhaustour Kölner Südstadt

brauhaustoursuedstadt1Brauhaustour Erlebnis - Die Top Sehenswürdigkeit als Stadtführung im bekanntesten Veedel der Stadt Köln. Eine originelle Brauhausführung durch das berühmte Vringsveedel. Dort wo die Römer vor 2000 Jahren eine Begräbnisstätte errichteten, prägten im Mittelalter Weinreben und Heiligenbilder die Atmosphäre des Viertels. In späterer Zeit war es das Arbeitsquartier der Schokoladenfabrik Stollwerck sowie das ‘Boheme’ Viertel der Künstler und Intellektuellen. Allein in den letzten Hundert Jahren gab es hier 17 verschiede Brauhäuser und Brauereien sowie etliche Schnapsbrennereien. Im Viertel des heiligen Severin lag stets der Geruch von Bier und Brauen sprichwörtlich in der Luft. In den von Kirchen, Klöstern und Kapellen gesäumten Straßen gehört das Kölsch Parfüm noch heute zum guten Duft. Lauschen Sie den Geschichten von Kölsch und Schabau, von Trude Herr, die Schokolade wollte und keinen Mann und entdecken Sie das Stadtviertel, in dem der Nobelspreisträger Heinrich Böll seine größten Werke schuf. Erfahren Sie, warum man erst in Sicherheit war, wenn man an Schmitz Backes vorbei war und warum man im Invalidendom lieber trank statt betete. Die besondere Brauhaustour für wahrhaftige Köln und Kölsch Liebhaber. Das Herz der Stadt Köln und seiner Brauhaus Tradition in einer Stadtführung entdecken. Kölsch vom Fass und gute Unterhaltung sind hier garantiert.

🏆 Dankeschön an den KÖLNER STADTANZEIGER für die Auszeichung zur besten Brauhaustour in Köln.

Siehe Artikel KSTA: https: https://www.ksta.de/freizeit/geniessen/-die-schoensten-brauhaus-touren-944758

fruh-im-veedelTreffpunkt:
Treffpunkt ist die Severinstorburg am heutigen Chlodwigplatz.

Termine:
Auf Anfrage. Dauer der Brauhaus Führung 2 Stunden. Für Gruppen aller Art sowie Vereine können individuelle Termine vereinbart werden. Die Dauer der Brauhaustour kann auf Wunsch beliebig verlängert werden.

Individuelle Gruppenführungen:
Gerne organisieren wir für Sie die perfekte Brauhausführung. Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Termin. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 25 Personen in einer Gruppe. Bei größeren Gruppen sind Parallelführungen mit mehreren Stadtführern möglich (Mindest. Teilnehmer 8 Personen bei Brauhaustouren mit Verkostung).

Die privaten Stadtführungen sind eine gelungene Veranstaltung oder Rahmenprogramm für jedes Seminar I Team Building, den Betriebsausflug, den Vereinsausflug, der Betriebsfeier, für Junggesellenabschiede, für Familienfeste, Freundesfeiern jeglicher Art.

Preise*:
Im Preis inklusive sind ein süffiges Kölsch in jedem besuchten Brauhaus des Veedels (3 werden Besucht) Unschlagbare 22,00 Euro p.P. 

Private Brauereiführungen ohne Verköstigung bei Kleingruppen bis 12 Teilnehmern 150,00 Euro gesamt (Startzeit frei wählbar).

Bei Privaten/Individuellen Touren und Führungen die nach 20:00 Uhr enden wird eine Pauschale von 20,00 Euro berechnet.

Fremdsprachen:
Englisch Brewery Tours Coligne, Italienisch, Spanisch, Griechisch, Französisch, Chinesisch und natürlich op Kölsch. Aufschlag 10,00 Euro pro Stunde.

Anfragen und Anmeldungen:

Brauhaustouren in Köln

Tel: 02421 2582084
Mobil: 01578 4242337
Email: info@brauhaus-touren-in-koeln.de
*Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer

Anmelden   Rückrufwunsch  Fragen & FAQ

Kommentare   

0 #12 Faith 2018-12-08 22:54
Hi. I have checked your brauhaus-touren -in-koeln.de and i
see you've got some duplicate content so probably it is the reason that you don't rank high in google.

But you can fix this issue fast. There is a tool that generates content like human, just search in google: miftolo's
tools

Here is my webpage: BeckyBig: https://LatiaFix.blogspot.com
Zitieren
0 #11 Colette 2018-12-06 09:13
Hi, I think your blog might be having browser compatibility issues.
When I look at your blog site in Opera, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, wonderful blog!


Feel free to surf to my web-site; big boobs daily: https://bigboobsdaily.blogspot.com
Zitieren
0 #10 Ethel 2018-12-05 08:31
I am really inspired together with your writing talents and also with the
format to your blog. Is this a paid theme or did you customize
it your self? Either way keep up the nice quality
writing, it's uncommon to peer a great blog like this one today..


Also visit my blog :: buy btc with paysafecard: https://www.youtube.com/watch?v=kr2hTUnEwI4
Zitieren
+1 #9 Doris Coenen 2018-09-18 18:35
:lol: Lieber Herr Dimos,

wir hatten viel Spass bei der historischen Brauhausführung , unser Guide Stefan war richtig gut drauf und hat uns mit seinem Fachwissen begeistert.

Wir werden Sie weiter empfehlen.

Vielen Dank

Doris
Zitieren
+5 #8 Josef Schäfer 2017-11-29 14:32
Brauhaustour Kölner Südstadt - Klasse Stadtführung und Daumen hoch von 'nem 'kölsche Jung'. Dankeschön für die wunderbare Führung mit unserem Team. Eine gute Wahl für unsere Betriebsfeier und wir kommen wieder. Die Brauhausführung auf dem Eigelstein sollte nächstes Jahr auf dem Programm stehen. Wir bleiben unserer Stadt treue und wie Hr. Dimos es so schön gesagt hat 'Wir Römer müssen zusammen halten'. Danke auch an das Team der Brauhaustouren in Köln für die gelungene Veranstaltung. :-)
Zitieren
+6 #7 Klaus Peter Lohest 2017-07-26 18:35
Hallo Herr Dimos,
das war vorigen Samstag eine super nette Tour mit Ralph. Was will man mehr als eine Brauhaus-Tour mit einem Köbes.

Danke fürs Organisieren
Klaus Peter Lohest
Zitieren
+6 #6 Dirk Haubner 2017-04-10 22:24
Ganz großes Danke an das Team der Brauhaustouren und Hr. Dimos. Nach der gelungenen Tour in der Altstadt, war diese Führung noch ein Highlight für uns Nordlichter.

Gerne denke wir an die Köbesse (Keine Kellner, das haben wir uns wohl gemerkt) und den kurzweiligen Einblick in das berühmte Südtstadt Viertel. Es hat allen gefallen.

Gruss aus dem Norden und wir kommen wieder. DH
Zitieren
+14 #5 Volker 2013-07-28 14:50
Hallo Evangelos, die Brauhaustour war für mich das unbestrittene Highlight unseres Betriebsausflug es! Informativ, unterhaltsam, lustig und sehr kurzweilig. Die Zeit verging wie im Flug! Grüße aus Gelsenkirchen
Zitieren
+10 #4 Nico 2013-07-28 14:43
Hallo, ich wünsche euch beiden Erfolg und viele tolle Brauhaustouren Grüße Nico
Zitieren
+11 #3 Dirk Richter 2013-07-28 14:42
Hoffe Ihr macht weiter so!! Gruss an Evangelos und wir erwarten dich in Wiebaden
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

FacebookTwitterDiggGoogle Bookmarks